Geburtstagsständchen Gisela Crins

 

Sangesschwester Gisela hatte den Frauenchor Griethausen zu ihrem runden Geburtstag an die Spoy, nach Wardhausen eingeladen. Gerne waren die Sängerinnen der Einladung gefolgt, ist Gisela doch als "Chefschneiderin" der Karnevalsgruppe und als Mitglied im Vergnügungsausschuss vielfach für die "Harmonie" aktiv. Die Fotos hat Heidemarie Verhalen gemacht:

 

Ein Prosit für das "Geburtstagskind"

 

Der Frauenchor brachte im "Schuppen" ein Ständchen und gratulierte musikalisch:

 

Ein Likörchen für das Frauenchörchen...........

 

Eine kleine Geburtstagsschunkelrunde.............

 

 

Eine Hexe braute geheimnisvolle Getränke..........

 

Plötzlich war wieder Karneval ...... (Gisela hatte die Kostüme für den Klever Rosenmontagszug mitgeschneidert!)

 

Ein tolles Geburtstagsständchen vom Chor "D´Accord"

 

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Gisela, und vielen Dank für die nette Einladung!


powered by Beepworld