Rosenmontagszug 2012 in Kleve - Fotos: Heidemarie Verhalen

 

20 Jahre jung wird der Frauenchor "Harmonie" in diesem Jahr. Wie in den letzten Jahren bereitete auch diesmal eine engagierte Truppe unter Federführung von Gisela Crins, Heidi Visser und Marlies Peeters tolle Kostüme für die Fußgruppe beim Rosenmontagszug in Kleve vor. Die Kostüme waren Walt Disney`s Film "Die Schöne und das Biest" nachempfunden.

Vor dem Beginn des Rosenmontagszuges in Kleve stellte sich die Fußgruppe der "Harmonie" dem Fotografen Klaus-Dieter Stade:

 

 

Jürgen Bless hatte den "Rasenmäher-Trecker" wieder toll dekoriert, diesmal mit einer Miniatur-Schwanenburg und "20 Jahre Frauenchor Harmonie":

 

Die Schwanenburg auf der Hoffmannallee

 

Tolle Stimmung während des ganzes Zuges bei der Fußgruppe und den Zuschauerinnen und Zuschauern:

 

"Der Schöne" schaut etwas kritisch, was "seine Biester" machen!

 

Wehe, wenn die Biester losgelassen.......................................

 

Einfach nur schön, live beim Rosenmontagszug dabeigewesen zu sein:

 

Vielen Dank an alle, die so toll vorbereitet und mitgemacht haben. Wir sind alle schon gespannt, was es im nächsten Jahr geben wird!

 

Ein dreifach donnerndes "Frauenchor Harmonie" HELAU..................!!!!


powered by Beepworld