Schmetterlinge im Klever Rosenmontagszug 2019

 

Wieder einmal hatte sich eine Gruppe karnevalsbegeisterter Sängerinnen und deren Familienangehörigen gefunden, die als Fußgruppe beim Klever Rosenmontagszug 2019 dabei sein wollten. Viele fleißige Hände bereiteten in ehrenamtlicher Arbeit die Kostüme vor, sorgten für den Bagagewagen und ausreichend Wurfmaterial. Ohne sie wäre das tolle Auftreten als "Schmetterlinge" nicht möglich gewesen. Deshalb ein herzliches Dankeschön an die Kostümkünstlerinnen:

Irmgard Zalfen, Heidi van Elst, Luise Ören, Sonja Unkrig, Waltraud Frooleyks und Martina Spicher.

Für den Bagagewagen und das Wurfmaterial sorgten Annette und Jürgen Bleß und von Anfang an als zuverlässiger Fahrer des Aufsitzrasenmähers dabei ist Dieter Rydzek.

Nicht unerwähnt bleiben soll, dass unsere Gruppe beim Prinzenkostümball am Karnevalssamstag den 1. Preis erhielt und am Rosenmontag Gisela Crins und Martina Spicher noch einmal den 1. Preis für das beste Kostüm erhielten.

Danke an Charly Stoffels für die - wie immer - tollen Aufnahmen!

Die Schmetterlinge kommen.......................

 

Mittendrin im Gewühl auf der Hoffmannallee

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dreimal Kleve und Frauenchor Harmonie Helau!


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld